Mittwoch, 1. April 2009

Aussen 95% ;)

Es ist geschafft ! Die Front is nun auch endlich drann, Rein äusserlich fehlen nun nurnoch die Blinker vorn und die nabenabdeckungen..  Trotz GFK Teilen und Racinggitter muss ich mal wieder sagen WOW.... absolut GEIL :P klar einige e30 Fans werden mich dafür hassen aber ich finde die Teile passen perfekt zum gesammtbild des Wagens und treffen vorallem genau meinen geschmack.. und darum gehts ja ...

bis Ende der Woche werd ich mal schauen was der Tüv zu Meinem Baby sagt.. und anschliessend anfangen die Innenausstattung reinzuschrauben.. damit ich dann mit dem ganzen Multimediazeugs anfangen kann...

Der Frühling kommt langsam raus also wird es auch Zeit das er auf die Strasse kommt


Der neue look










auch ohne Front schon seeehr böse





hier mal der Touchscreen

Neuer Tacho mit Plasmascheiben und Carbon hintergrund (1 KM!) 


Shortshift Z4 3.0l



chaos chaos



die Spiegel mit Blinkern








Keine Kommentare: