Montag, 20. April 2009

Osterferien (Innenraumarbeiten)

über Ostern hatte ich frei und habe auch mächtig Gas gegeben, jedoch ist er Trotzdem nicht fertig :(
Hatte mit einigen Problemen zu Kämpfen... Tüv hats nicht ganz geklappt eingtragen ist alles HU hat gepasst jedoch durch das lange rumstehen die AU nicht :(

Die Gesamte Elektrik funktioniert jetzt Fensterheber Zentralverriegelung usw...
Das Heck wurde neu hingehängt und mit hilfer einer aluleiste die Spaltmasse verbessert...

Rundum alle Lichter funktionieren (Spiegelblinker, angeleys und Markierungsleuchten)

Leider war auch mein Sattler im Urlaub von daher konnte ich die Doorboards nicht abholen..

Hier die Bilder der letzten Woche + ein paar kommentare..

Zusatzbatterie :)


Teppich beim Trocknen


Mein Lieber kleiner Woofer der NICHT wie geplant in Kofferraum passt.. muss ihn jetzt falscherrum einbauen sodas die schräge seite für dei Rürckbank genau endgegengesetzt ist. er war zu breit :(
So in etwa werden die Endstufen hinter den Sub angeordnet


kleine Probefahrt:
Der neue Plasmatacho (ist immer an mit Zündung)


Das 1. mal Tanken ;) hat schon mächtig aufsehen erregt :P





Rad kommt raus und die Zusatzbatterie + Stromverteiler nehmen einzug

hier mal die neue MiniTastatur für den Car PC

Car PC bei mir Zuhause aufgebaut und geupdatet



Makierungsleuchten..

ölwannenschutz ...



brum brum sag ich da nur ..

hab lange überlegt wo hin.. und hoffe den richtigen platz gefunden zu haben auf jeder seite 2 und vorne in den blinkern nochmal





Meine Chaosscheune beim Teppichreinigen Schwarz MATT es funktioniert wirklich.. werden den gesammten Teppich so färben










das Muss irgnedwie alles noch ins Auto ;)

Neue Rückleuchten und kaaabel!



damit wird jeder Teppich sauber..




Und hier endlich mal die Standlichtringe.. nachts der absolute hammer.. tagsüber zwar sichtbar aber nicht wirklich der Hingugger..





Letzte Elektronikarbeiten..




hier sieht man noch wie dreckig der Teppich war

Und weils so schön ist: .. ich will endlich ihn endlcih mal Waschen !!!











Keine Kommentare: